Nr. 5095

In Folge der schriftlichen Anordnung hochfürstlicher Regierung von 11. März d. J. wurde von den unterzeichneten Vorstand, nach vorheriger ordnungsmäßiger Bekanntmachung auf heute den 6. Juni eine Gemeinde- Versammlung anberaumt um die Wahl eines Neuen Vorstandes vorzunehmen.
Es befinden sich in der Gemeinde nach Paragraph 4. des Gesetzes vom 13. März 1879 sieben stimmberechtigte Gemeindemitglieder, und zwar V. Goldstein, M. Blumenthal, M. Herzberg, S. Kleeberg, B. Frankenstein, K. Katz und M. Kleeberg sämtlich waren erschienen außer dem K. Katz.
Es wurde nun der Wahlact vorgenommen.

M. Herzberg

Von den anwesenden unterzeichneten Gemeindemitgliedern wurde einstimmig der bisherige Vorstand M. Herzberg wieder als solcher auf drei Jahre gewählt, und bitten gehorsamst hochfürstliche Regierung denselben zu bestätigen.

V. Goldstein
M. Blumenthal
S. Kleeberg
B. Frankenstein
M. Kleeberg

Bösingfeld den 6. Juni 1880